www.ads4angel.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


NATIONALE VERSANDINFORMATIONEN

Durch unsere Vereinbarung mit Borderfree freuen wir uns, unseren internationalen Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis zu bieten. Internationale Käufer profitieren jetzt von Produktpreisen in ihrer lokalen Währung, garantierten Bestellmengen, internationalen Versand und vielem mehr.

Versandkosten

Der internationale Versand berechnet sich aus einer Reihe von Faktoren, einschließlich des gewünschten Servicelevels (Standard oder Express), der Anzahl der Artikel, die Sie kaufen, des Gewichts der Artikel und des Ziellandes / -region. Die Versandkosten auf www.nikeairmaxpascherhomme.com beinhalten alle Kosten für die internationalen Versandlager. Borderfree wird dann eine garantierte Bestellsumme in Ihrer bevorzugten Währung berechnen und anzeigen, einschließlich aller Versandkosten von unseren Lagern in den USA bis zu Ihrem ausgewählten internationalen Bestimmungsort, und allfälliger Zölle und Steuern, die von den Zoll- und Finanzbehörden am Bestimmungsort erhoben werden Land.

Versandangebote

Die Versandkosten gelten nur für die Versandkosten von unserer. Lager zu Borderfree's Inlandslager. Zusätzliche Kosten entstehen beim Versand von Borderfree zum endgültigen internationalen Bestimmungsort. Internationale Versandkosten werden beim Checkout berechnet.

Steuern & Gebühren

Englisch: eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUri...1860: EN: HTML Die Zollsätze werden von den Zollbehörden des Ziellandes festgesetzt und werden auf der Grundlage einer Kombination des Ursprungs - oder Herstellungslandes der eingekauften Waren und der Einstufung dieser Waren nach einem harmonisierten System, das von der Zollbehörde angenommen und verwendet wird, festgelegt die Länder, die Borderfree unterstützt. Die Mehrwertsteuer wird vom Zielland festgelegt. Sie können den garantierten Gesamtbetrag der anfallenden Steuern und Mehrwertsteuer für Ihre Bestellung innerhalb des Borderfree Global Checkouts einsehen.

Versandoptionen und -zeiten

Die meisten vorrätigen Artikel kommen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung an. ("Geschäftstage" bedeutet Montag-Freitag, Feiertage ausgenommen.) Da die Lieferzeitrahmen je nach Ziel variieren, wird beim Checkout eine genauere Schätzung erstellt. Bitte beachten Sie: Obwohl wir versuchen, Ihre Artikel innerhalb des geschätzten Zeitrahmens zu liefern, sind die Lieferdaten nicht garantiert.

Bestellungen mit einer internationalen Rechnungsadresse können telefonisch getätigt werden. Ferngebühren können anfallen.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst: service.aline@hotmail.com jederzeit

Wenn Sie eine Bestellung an eine Rechnungsadresse senden und eine Rechnungsadresse haben möchten, geben Sie Ihre Bestellung über unsere Website ab.

RETURNS

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail an service.aline@hotmail.com und wir werden Ihnen weitere Anweisungen geben, wo die Rücksendungen verschickt werden und wie viel zurückerstattet wird. Rückerstattungsbeträge für zurückgegebene Artikel werden Ihnen von Borderfree in der gleichen Währung und mit dem gleichen Wechselkurs wie Ihre ursprüngliche Bestellung gutgeschrieben.

Rücksendungen müssen innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf erfolgen. Bitte beachten Sie: Versandkosten werden nicht für die Präferenzrückgabe zurückerstattet. Leider können Artikel, die für den internationalen Versand gekauft wurden, nicht umgetauscht werden.

Europäische Union Kunden

Alle Kunden in der Europäischen Union haben das Recht, innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss der Transaktion einen Kauf zu stornieren (z. B. die Bestellung auf der Website zu platzieren). Wenn ein Kunde aus der Europäischen Union seine Bestellung innerhalb dieser 7 Tage storniert, erstattet Borderfree dem Kunden die Kosten für die Produkte und zusätzliche Gebühren (z. B. Versand), die der Kunde für den Erhalt des Artikels bezahlt hat. Borderfree kann dem Kunden jedoch Kosten für den Versand von Waren an Borderfree berechnen. Die Rückerstattung durch Borderfree erfolgt innerhalb von 30 Tagen.

Geschenkempfänger kehrt zurück

Internationale Geschenkempfänger können erhaltene Waren als Geschenke zurückgeben. Bitte senden Sie eine E-Mail an internationalcustomerservice@macys.com für spezifische Anweisungen zu Ihrer Rückkehr. Bitte beachten Sie: Bei der Rückgabe eines Geschenks muss der Rücksendebetrag auf das ursprüngliche Angebot des Käufers gutgeschrieben werden.

Internationale Bestellungen müssen per Post zurückgeschickt werden Leider können internationale Bestellungen nicht direkt an ein Geschäft zurückgegeben werden. Verwenden Sie die unten stehenden Links, um uns Ihre Fragen zu Rücksendeautorisierungsanfragen oder Rücksendungsstatus per E-Mail zu senden:

Zurück